fbpx

virtual_run

Other languages|русский


Achtung: Ende der Einreichfrist für die Ergebnisse ist der 21. April 2021.  Für alle Anmeldungen nach den 1. April bitten wir darum uns per E-Mail zu kontaktieren.


“Auch wenn wir momentan nur kleinere Laufevents gemeinsam bestreiten können, so bleibt immer noch das was uns vereint – die Liebe an der Bewegung. Nutzen wir diese Verbindung um uns auch in schweren Zeiten die schönen Seiten vor Augen zu führen und virtuell gemeinsam dem Coronavirus davonzulaufen. “

Es ist ganz einfach


 Registriere dich online unter: https://bit.ly/2y1pyrh 

Du bekommst deine Startnummer zum selber Ausdrucken mit dem Slogan
„TOGETHER WE BEAT CORONA – EINE WELT HÄLT ZUSAMMEN“

 Du absolvierst über mehrere Tage verteilt 4 x 3 km und trackst diese mit deinem Fitnesstracker oder Handy. Sonderwertungen: Hund, Walking, Indoor, Extrem-Hindernislauf.

Dein Ziel ist es jeden Kilometer so konstant wie möglich zu absolvieren. Umso konstanter, umso besser wird deine Platzierung sein, die in Echtzeit aktualisiert wird.

 Nach deiner vierten Einheit lässt du uns alle Bilder und eine Dokumentation (Datei, Screenshot) hier hoch: https://bit.ly/3dmhKAR  

Gratuliere – du bekommst eine Adventure Runs Medaille in der #beatcorona Edition kontaktlos per Post zugesendet, eine schicke Urkunde zum Ausdrucken und hast die Corona-Hilfe unterstütze. 

Melde dich mehrmals an, wir haben ganz unterschiedliche Medaillen (bronze, silber, gold, black medal, … ) für dich. 

Jetzt teilnehmen

“Die Gesetze und Verordnungen der zuständigen Regierungen und Gesundheitsbehörden sind vollständig einzuhalten.”

Verstößt du dagegen, wirst du disqualifiziert.  

Wertung

Hier findest du die Ergebnisse in Echtzeit: https://bit.ly/3lGNFio

Ziel ist es, jeden einzelnen Kilometer so konstant wie möglich zu absolvieren.
(Pace = Minuten pro Kilometer).


Je kleiner die Abweichung pro Kilometer, desto besser deine Platzierung. 

Sonderwertungen
Hundewertung  – zusammen mit deinem Hund
Walkingwertung
OCR-Wertung – 12 km, beliebig verteilt miut Gewicht (zb Sandsack)
Indoorwertung
Burpee-Wertung – Abwechselnd 30 Burpees, 1 km laufen (120 Burbees pro Lauf)
Maskenwertung 

Zeichne deine Einheiten mit einer Sportuhr, Fitnesstracker oder am Handy auf. Stoppe die Einheit unbedingt nach exakt 3 km.

Du hast bis zum Ende der Corona-Krise Zeit, deine 4 x 3 km zu absolvieren.



“Du kannst dich mehrfach anmelden – bei jeder Anmeldung kannst du eine andere Medaille wählen.”